Close-Up von Schuhen

Basic mit ein bisschen Neon

Gesprächsstoff, Michelle Kaminski

Es muss schnell gehen, gut aussehen, praktisch sein, bequem, zeitgemäß und flexibel. Das sind viele Ansprüche an unsere Looks. Wir wollen ein Outfit finden, das unseren Charakter unterstreicht, in dem wir uns wohl fühlen, und trotzdem Fashion sind, ohne uns dabei zu verkleiden.  

Bei warmen Wetter sind frische Farben angesagt

Michelle Kaminski in einem coolen Blazer. / Foto: Sternschnuppenfalter

Für mich darf es gerne schick und trotzdem praktisch sein. Deshalb liebe ich Blazer. Sie werten jedes Outfit optisch auf und geben dem Look eine besondere Note. Bei dem warmen Wetter finde ich helle und frische Farben einfach klasse. Deswegen durfte es für mein Outfit eine weiße Stoffhose sein, die durch den hohen StretchAnteil einen guten Tragekomfort hat. So eine Hose findest du zum Beispiel bei New Yorker, Only, Vero Moda und Hallhuber, genauso wie das weiße Basic Shirt. Es darf gerne etwas lässig fallen und einfach in die Hose gesteckt werden. Den super schönen Blazer aus JacquardStoff habe ich im Modehaus Hempel gefunden, er ist von der Firma Rich & Royal.  

Ein stylischer Hingucker

Ein Blazer ist ein Must-Have für diesen Sommer. / Foto: Sternschnuppenfalter

Durch das Karo-Muster und die feinen dunkelblauen Fäden, den neon-gelben und rosanen Akzenten sieht er lässig und modern aus. So lässt er sich, wie hier von mir, perfekt mit einfarbigen Basics kombinieren. Möglich wären aber auch mutige NeonTeile, High Heels und ein luftiges Kleidchen für den Sommerlook oder im Alltag natürlich auch zur geliebten Blue Jeans. Ein meiner Meinung nach sehr vielseitiger Blazer, der egal ob im Büro, in der Schule oder zur Familienfeier ein Hingucker ist und den Look auffrischt, uns aber auch an kühleren Sommerabenden warmhält. 

Mit Plateau-Sohle größer wirken

Die Neon-Akzente werden im Sneaker super aufgegriffen. / Foto: Sternschnuppenfalter

Passend dazu habe ich diese super coolen Sneaker bei Deichmann gefunden. Vor allem die neon-gelbe Sohle hat es mir angetan. Wie perfekt passen sie bitte zu den Details am Blazer? Der MaterialMix mit dem Mesh-Einsatz lässt ihn noch einmal extra sportlich wirken. Durch das 5 cm hohe Plateau werden auch gleich ein paar Zentimeter Körpergröße dazu geschummelt und die Beine optisch gestreckt. Bequem sind sie auch noch, da steht der nächsten langen Shoppingtour nichts mehr im Wege.

 

Möchtest du auch deine Fashiontrends aus der City-Galerie vorstellen? Dann bewirb dich per E-Mail (wolfsburg@flow-wolf.de) bei uns.