Modeblog Dezember 2020 City-Galerie Wolfsburg und FLOW WOLF

Outfit des Monats – Dezember 2020

Kommentare 0
Katrin Haudel, Modeblog Wolfsburg, Werbung

Ein aufregendes und verrücktes Jahr nähert sich dem Ende. Zeit die letzten Tage des Jahres 2020 mit unserem engsten Kreis und unseren Liebsten zu feiern. Wenn auch in diesem Jahr keine Parties stattfinden, wie wir sie gewohnt sind, können wir den Vorhang für Glitter und Co. öffnen und uns auf ein hoffentlich fantastisches und gesundes Jahr 2021 freuen.

Das Outfit des Monats Dezember 2020 wird dir gezeigt von Katrin Haudel. | Foto: Thomas Siber Tischer

All over funkelnde Pailletten und der perfekte Mantel

Das ist ein Material-Mix zum Verlieben. In diesem Monat ist es mir umso wichtiger, mich weihnachtlich einzustimmen, auch ohne Weihnachtsmärkte.
In der City-Galerie Wolfsburg habe ich mein perfektes Outfit für die Festtage und den passenden Wintermantel zum Wenden für die kalte Jahreszeit gefunden, um mich auch so in die passende Stimmung zu versetzen.

Den Rock sowie das passende Top habe ich bei VERO MODA geshoppt. Das Outfit besticht durch seine komplett schwarz mit Pailletten besetzte Fransenstruktur. Mit dieser klaren Trend-Offensive möchte ich ein Statement setzen. Auch zu Hause kann man festlich feiern. Das Top mit V-Ausschnitt und verstellbaren Trägern kann ich auch zukünftig gut zu anderen Outfits kombinieren und habe immer den shiny Look zu jedem Anlass. Auch der Rock ist beispielsweise mit Boots und Wollpulli kombiniert, nicht nur zu den Festtagen, ein echter Hingucker.

Mein absolutes Highlight ist der Mantel vom Modehaus Hempel. So weich und kuschelig von der einen Seite und von der anderen in beigem Leder, welches auch angenehm weich ist. Das Fell ist ebenfalls hellbeige und super angenehm auf der Haut. Der Mantel kann gewendet werden und die Ärmel umgeschlagen, so dass man einen perfekten Material-Mix in einem It-Piece hat. Dieser Style hat mein Herz erobert. Einkuscheln und es sich gemütlich machen geht also nicht nur zu Hause, sondern auch beim Einkaufen und bei den letzten Weihnachtsbesorgungen. Die große Kapuze rundet den Look ab.

Der kuschelige Mantel ist vom Modehaus Hempel. | Foto: Thomas Siber Tischer

Glitzerndes Accessoire

Um das Outfit komplett zu machen habe ich mir, ebenfalls beim Modehaus Hempel, eine kleine, mit Pailletten besetzte, Tasche ausgesucht. Sie funkelt und hat einen Clip-Verschluss, so dass Geld und Smartphone sicher verstaut werden können. Mir war wichtig, dass ich die Tasche verschieden tragen kann. Sie hat eine abnehmbare Gliederkette, welche es mir ermöglicht sie auch umzuhängen. Ganz nach dem Motto: TAKE IT EASY.

Den passenden Schmuck habe ich bei Bijou Brigitte gefunden. Die große Auswahl lässt keine Wünsche offen. Ich habe mich für die Variante KEEP IT SIMPLE entschieden und eine Kette mit Steinen in Silber gewählt – passend zur Tasche. Dazu die die passenden Ohrringe mit Zierelementen und einen filigranen Ring mit kleinem Stein.

Die Schuhe habe ich schlicht gehalten, hier bin ich bei Deichmann fündig geworden. Schwarze Pumps mit Pfennigabsatz, die ich zu jedem Outfit tragen kann und die einfach immer ein echter Klassiker bleiben.

Was dich 2021 modisch erwartet

FLOW WOLF und City-Galerie Wolfsburg werden dir ab Dezember 2020 jeden Monat einen Modeblog präsentieren. Das Outfit des Monats kannst du dir in der Mall vor Ort anschauen, um dann ganz einfach deine Lieblingsteile nachzushoppen. Achte auf die Monitore und die Drehtür, da findest du weitere Details. Zeige dein gekauftes Teil auf Instagram und verlinke @flowwolfwob und @citygaleriewolfsburg. Mit dem Hashtag #modeblogwolfsburg sammeln wir alle Outfits auf Instagram, sodass du auch dort deine Outfitvariante präsentieren kannst.

Weihnachtsshopping in der City-Galerie Wolfsburg. | Foto: Thomas Siber Tischer

Wir wünschen dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, und weil das Jahr so anders war, kommt jetzt eben Glitzer drauf.

____________________
Das Outfit des Monats ist eine Kooperation mit der City-Galerie Wolfsburg.
Model: Katrin Haudel
Fotograf: Thomas Siber Tischer

Schreibe einen Kommentar